Kann man meinen Fetisch zu füßen heilen?

9 Antworten

Ein Fußfetisch ist weder heilbar noch therapierbar. Therapieversuche haben lediglich zu schweren psychischen und sexuellen Störungen geführt.

Such Dir einfach eine Partnerin die Deinen Fußfetisch teilt aber bitte reduziere sie nicht nur auf ihre Füße sondern sehe ihren gesamten Körper und ihre Seele als eine Einheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Ichessdeindoner
Fragesteller

schade trotzdem danke

BarfussTobi  07.10.2019, 01:44
@Ichessdeindoner

Na wieso schade?

Damals als ich so jung war gabe es noch kein Internet wo man fragen konnte ob man sich dafür schämen soll. Wir haben es einfach gemacht und den Mädels hat es gefallen die es gemocht haben. Wir sahen es damals als was ganz unproblematisches an und ich verstehe nicht wieso heutzutage so ein Trara um den Fußfetisch gemacht wird der ja eigentlich kein Fetisch sondern lediglich eine Vorliebe ist.

Ichessdeindoner
Fragesteller
@BarfussTobi

1. das ist ein fetisch

2. schäme ich mich nathürlich dafür und habe echt viel stress und aufwand damit das zu akzeptieren deshalb gebe ich es auf und versuch es wegzukriegen

Ichessdeindoner
Fragesteller
@BarfussTobi

nein weil ich persönlich füße eklig finde, jeder hat welche aber darauf geil zu werden finde ich nicht so attraktiv ich habe lange zeit versucht mich zu akzeptieren aber ich schaffe das einfach nicht deshalb will uch den endlich loswerden

Kann man nicht heilen. Du kannst ihn höchstens verdrängen. Du lügst dich selbst an. Du möchtest ihn nicht weg haben, sonst hättest du ihn nicht. Du hast bloß Angst davor, was andere von dir halten könnten. Ich finde es feige. Aber bitte, wenn du wegen anderen auf Dinge in deinem Leben verzichten willst, dann ist das deine Sache.

MfG, Tim

Ichessdeindoner
Fragesteller

nathürlich will ich ihn weghaben ich glaube du weisst nicht so genau wiebdas ist

verreisterNutzer  07.10.2019, 01:29
@Ichessdeindoner

Wieso? Wenn du einen Fußfetisch hast, dann stehst du drauf. Du willst ihn nur weg haben, weil du dir einredest, es sei was schlechtes.

Ichessdeindoner
Fragesteller
@verreisterNutzer

ist es auch 🙁 das ist voll eklug nachdem man gekommen und nicht mehr geil ist und ich will darauf nicht stehn weil das viel zu erbärmlich ust meiner meinung nach

Der Freund meiner Sis hat auch ein, is aber voll offen damit, sie zb is das komplette Gegenteil und hasst Füße, aber hat nix an seinem Fetisch auszusetzen. Leben weiterhin glücklich zsm und darüber wird auch 0 diskutiert

Ichessdeindoner
Fragesteller

danke für ihre natwort, ich kann mir vorstellen das man sowas als liebesbeweis akzeptiert aber mir wäre es ehrlich gesagt nichtmal peinlich mich zu outen nur die umsetzung würde peinlich werden (nathürlich erst in ein paar jahren) haben sie sich mal gefragt wie solche leute sex haben ? stellen sie sich vor sie wollen es einfach mal so genz klassisch (oder worauf immer sie stehen) und ihr freund geht zum aufgeilen erstmal an ihre füße ich meine ist das nicht cringe ? vielleicht akzeptieren sie sowas aber für einen fetischusten ist das sehr erniedrigend

Hast du ernsthaft den Tag "Kranke Leute" und "unnormal" verwendet? Du bist nicht krank und auch nicht "unnormal"! Ich weiß, du willst es nicht hören, aber du musst deinen Fetisch akzeptieren.

Besonders in dem Alter ist es wichtig, sich selbst zu akzeptieren.

Ichessdeindoner
Fragesteller

naja ich ahsse meinen fetisch aber und kann nichts dagegen tun (glaube ich zummindest) und ich denke schon das es auch wenn es viele andere habe unnormal ist ich meine welches mädchen würde sowas akzeptieren ?

CuzaUser  07.10.2019, 01:32
@Ichessdeindoner

Einige. Manche haben sogar auch diesen Fetisch. Fetische beschränken sich nicht nur auf Männer.

Und sowieso: Wenn ein Mädchen dich mag, wird es dir vielleicht den Gefallen tun, deinen Fetisch auszuleben, selbst wenn sie es nicht mag. In einer sexuellen Beziehung ist es vollkommen normal sich den Vorlieben des Partners anzupassen und umgekehrt.

Ichessdeindoner
Fragesteller
@CuzaUser

hast vielleicht recht, ich würde das auch für meien freundin (wenn ich eine hätte) machen nur leider findem das viele eklig und selbst wenn sie es akzeptiert wäre es mir peinlich nathürlich sollte einem normalerweise vor dem partner nichts peinlich sein weil man ihn auch akzeptieren muss aber trotzdem denken frauen negativ darüber auch wenn sie es akzeptieren, ich will nicht eklig wirken

CuzaUser  07.10.2019, 01:42
@Ichessdeindoner

Alles was du sagst, hört sich so an, als ob du bereits Erfahrung mit Anderen gemacht hast und sie dich für eklig hielten. Erzähl mal, denn du bist nicht eklig und ich wüsste gerne, woher du diese Annahme hast

BarfussTobi  07.10.2019, 01:54
@Ichessdeindoner

Ich glaube hier wird auch über das Internet der Fußfetisch ein wenig ins schlechte Licht gerückt. Eklig wird es dann wenn z.B. von einer Frau verlangt wird sich tagelang die Füße nicht zu waschen damit sie ordentlich stinken. Sowas mag keine Frau und sie möchte weder an den Füßen noch sonstwo stinken.

Unter Fußfetisch verstehe ich zärtliche Berührung der Füße das kann mit einer Pfauenfeder sein aber auch mit den Händen und dabei ist ein gewisses Fingerspitzengefühle erforderlich. Es ist dabei alles erlaubt was Frau gefällt.

Ichessdeindoner
Fragesteller
@CuzaUser

naja um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine (verständlich) aber ich selber muss sagen das ich menschen mit diesem fetisch nicht unbedingt für eklig halte aber finde den fetisch halt eklig ich mein es wäre 1 erbärmlich wenn ich in ein paar jahren beim sex mich kurz entschuldigen müsste um weiter nach unten zu gehen 😂😂 während sie erstmal wartet und 2. sind füße wenn sie nicht gewaschen sind sondern verschwitzt im algemeinen eklig. Ich habe es noch keinem gesagt weil es mir zu peinlich ist weswegen mich noch keiner deshalb eklig genannt hat allerdings zeigen studien das ein großteil der frauen das nicht so toll findet und aus meinem bekanntenkreis solche leute viele beziehungen wegen sowas aufgeben mussten und sich viele vor denen ekeln auch männer(sorry für den langen text)

CuzaUser  07.10.2019, 02:04
@Ichessdeindoner

Es gab Leute in deinem Bekanntenkreis, die ihre Beziehungen wegen sowas aufgeben mussten? Das ist ja lächerlich. Wie schwach kann eine Beziehung eigentlich sein, dass man sich wegen sowas zum Schlussmachen gezwungen fühlt?

Deine Vorstellung, dass du in einigen Jahren mal Sex hast und mal eben nach unten gehst, kannst du ruhig vergessen. Denn was wichtig ist, ist dass du dich vorher mit der anderen Person unterhältst. Man sollte nicht sofort Sex haben, wenn man eine ernste Beziehung will. Und wenn man eine ernste Beziehung will, wird man vorher über dieses Thema reden. Das ist, was eine gesunde sexuelle Beziehung ausmacht.

Ichessdeindoner
Fragesteller
@CuzaUser

verheiratete ältere bekannte mussten sich jetzt nicht scheiden oder so, ein bischen anstand haben frauen schon, habe aber freunde (so 13-14) die deshalb keine abkriegen oder auch wo das am anfang akzeptiert wird. eigentlich kann es einem in meinem akter egal sekn mit feitsch und so weil es weder zur sache noch zu füßen kommen wird nur leider outen sich manche trotzdem schon nach ein paar tagen beziehung woraufhin diese mädchen nach gründen suchen schluss zu machen und so

und ich ich denke schon das ich in ein paar jehren (mit 16 oder 17) sex gaben werde (nathürluch nur nach ein paar jehren beziehung) und selbstverständluch werde ich mich auch voerher interhalten und mich außerdem outen, was kein problem wäre nur wie gesagt wäre es mir spätestens bei der umsetzung zu peinlich

Ichessdeindoner
Fragesteller
@BarfussTobi

naja das bringt uns zum größten problem und zwar das ich genau darauf stehe und wie sie sagten das keine frau möchte

CuzaUser  07.10.2019, 02:28
@Ichessdeindoner

Definier dich nicht nach den Meinungen Anderer. Besonders nicht, wenn es sich um Menschen handelt, wie die, die du hier beschreibst. Nach Gründen zum Schlussmachen suchen ist absolut kindisch. Besonders, wenn man es nur macht, weil man die sexuellen Vorlieben des Partners nicht mag. Vollkommen lächerlich.

Denk nicht an solche Menschen und hör nicht auf sie. Und wenn du jemals in eine Situation kommst, in der ein Mädchen versucht dich loszuwerden, weil du auf Füße stehst, dann sag ihr, dass sie sich kindisch, unreif und lächerlich verhält, denn genau das ist solches Verhalten.

YingYangYong  28.04.2020, 14:36
@Ichessdeindoner

ich gebe dir jetzt Tipps, du solltest ihn ausleben aber nicht auffällig sondern mal bilder oder so bei google angucken oder deine Freunden fragen das einzige was du tun kannst ist wie gesagt einfach nicht auffällig machen ich kriege es hin also du auch

dann wirds schlimmer nur so geht es weg, und es sind nur hände an den beinen, mehr nicht.

Ichessdeindoner
Fragesteller

ich versteh nicht ganz die zusammenhämge wann wird es schlimmer und WIE geht es weg und was meinen sie mit hämde an den beinen ?

PhillipJan1  07.10.2019, 01:35
@Ichessdeindoner

erstmal du. du nimmst dir ne Freundin, küsst sie überall und machst ein bisschen mit ihr rum und küsst die füe und vielleicht gefällt es ihr. manchmal sind menschen da schüchtern aber viele mögen das dann. du wirst erkennen dass es vielleicht kein Fetisch ist, sondern einfach nur der teil der für dich bislang verboten schien.

fang doch mit socken und schuhen an und guck, dass es gar nicht sooooooooooooo geil ist, sondern einfach nur mal spass macht. mehr nicht

so bekommst du irgendwann eine normale Sexualität. du bist nicht der einzige viele junge menschen testen sich hier und da aus. gute das du fragst