Kann man Meerschweinchen zusammen mit Hühnern in ein Gehege halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich von abraten, verschiedenes Futter, picken und vor allem die Exkremente der Hühner sind ein Problem, stell dir vor die Meerschweinchen wuseln den ganzen Tag da durch, da kommt am Ende nur eine hohe Tierarzt Rechnung bei raus.

Ja kann man, die Meerschweinchen brauchen Rückzugsorte und Höhlen, die Hühner Ihre Stangen , dann ist das kein großes Problem.

Die Hühner werden abunzu nach den Meerschweinchen picken aber währe Zufall wenn es ein schlimmer Treffer wird.

Wenn das Meerschweinchen aber Tod ist , sollte man es schnell entfernen sonst würde es gefressen werden.