Kann man männliche und weibliche Frösche unterscheiden?

2 Antworten

weiß nicht ob das die stimmblase aus dem oberen beitrag ist...Als (adulte) Tiere haben die Männchen eine Schallblase (diese "aufblasbare" Ausstülpung), die allerdings nicht bei allen Arten sichtbar/ vorhanden ist.

Das kommt auf die Art an. Bei manchen ist das relativ einfach, bei anderen fast unmöglich. Am einfachsten ist es während der Paarungszeit. Sämtliche Schreihälse sind Männchen, die Weibchen quaken nicht. (Oh, ihr glückseeligen Frösche!!) Außerdem sind die Männchen meistens kleiner als die Weibchen, dafür aber kräftiger gefärbt.

gibt es männliche und weibliche fliegen

wir sitzen grad im büro uund es fliegen ein paar liegen rum die haben sich dan gepaart. wir haben uns gefragt ob es männliche und weibliche fliegen gibt oder ob das zwitter sind

...zur Frage

Wie unterscheidet man männliche und weibliche Tiger?

Wie kann man Männliche und Weibliche Tiger eigentlich unterscheiden, bei den Löwen kann man das anhand der Mähne unterscheiden und ich würde gerne wissen wie man Männliche und Weibliche Tiger unterscheiden kann

Danke für ihr Verständnis ;)

...zur Frage

Wodurch unterscheiden sich Frösche, Kröten, Unken und Salamander von einander?

Wodurch unterscheiden sich Frösche, Kröten, Unken und Salamander von Einander? Danke für eure hilfreiche Antwort

...zur Frage

Unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen modellhand?

Unterscheiden die sich nur in der größe? Also männliche 30 cm und weibliche 25 cm oder gibt es noch andere unterschiede? Schonmal danke im vorraus (:

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

jeden tag frösche/ kröten vor der tür...wann hört das auf...

Hi,wie schon oben steht habe ich vor meiner kellertür jeden tag 1-3 frösche und kröten.die sind sehr klein und niedlich,aber wann ist diese wanderung vorbei? Ich dreh noch ab....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?