Kann man Macarons bei Edeka kaufen,wenn ja in welcher Abteilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

da wirst du wohl selber nachfragen müssen, zumal es Macarons in vielen verschieden Rezepturen gibt und keiner hier weiß, welche du meinst.

Das Macaron ein Gebäck ist, sollte man schon wissen und daher braucht man in der Gemüseabteilung auch gar nicht danach suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
23.01.2016, 16:50

ich meine welche von de Pauline.Vielleicht ja im netto?

0

Also bei unserem Edeka nicht ich glaube bei Rewe warscheinlich aber in welcher Abteilung weis ichnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
23.01.2016, 14:41

wohne in ehringshausen bin aber auch manchmal in usseln.Weißt du obs die da gibt

0

Was möchtest Du wissen?