Kann man LSPDFR auf dem Laptop spielen?

3 Antworten

Ich vermute mal das ist ein Computerspiel, das kann man aber sowieso generell nicht beantworten, das hängt halt von dem Spiel selbst (einfach mal die Systemanforderungen googlen) sowie von dem Laptop ab, es gibt durchaus Laptops, auf denen auch die neusten und anspruchsvollsten Spiele problemlos spielbar sind, während andere nicht mal LoL oder so bewältigen, genau wie bei Desktop Rechnern.

Welchen Laptop hast du?

Es sollte halt gta laufen

Rage Plugin Hook mit LSPDFR lädt nicht (PC)?

Guten Tag, ich habe vor einer Stunde die Rage Plugin Hook mit LSPDFR ordnungsgemäß installiert, inkl. einigen Callouts und Plugins. Ich starte das Spiel mit dem Modded Launcher, es funktioniert alles. Aber als ich dass Spiel beim zweiten Mal gestartet habe (habe alles genau so wie beim ersten Mal gemacht) lädt zwar alles genauso, nur es fehlt die weiße Schrift auf dem Loadingscreen. Im Spiel werden zwar Polizeirreviere auf der Karte angezeigt, nur ich kann nicht zum Polizist werden. Was könnte ich falsch gemacht haben, obwohl alles so wie beim ersten Mal ist? PS: ich habe eine originale Version von GTA gekauft und gedownloaded(Key) und alle Versionen (RPH, LSPDFR und GTA V ) sind aktuell. MfG

...zur Frage

Welche Komponenten sollte ein Gaming-PC haben?

Hallo, ich suche einen Gaming-PC der so 300€ bis 500€ kosten soll und Spiele wie GTA V mit dem LSPDFR Mod in 1080p und 60 FPS in Standard bis Ultra Einstellungen schaffen sollte.

Ich kann einen Fertig PC oder auch gerne die Komponenten einzeln kaufen und zusammenbauen lassen oder wenn es nicht geht selbst zusammenbauen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Gta 5 LSPDFR| wie aktiviere ich Mods?

Ich habe mir LSPDFR.0.3.1 herunterladen und installiert, habe mir dann noch andere Sachen wie mehr Einsätze, Bombenkomando und Police Station armory. Leider funktioniert nur letzteres im Spiel. Wie aktiviere ich die anderen? Habe auch alles in die richtigen Ordner geschonen. Gibt es einen Konsolenbefehl zum manuellen aktivieren?

Danke im voraus

...zur Frage

GTA V LSPDFR erst nach Story?

Hallo, kleine schnelle Frage. Muss ich um GTA V LSPDFR zu spielen, die gesamte Story durchspielen...oder durchgespielt haben...????

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?