lspdfr fehlermeldung ,, (LSPD First Response.dll) has crashed.'' was tun?

1 Antwort

Wenn so was passiert, gibst du in die Konsole folgendes ein: Reloadallplugins. Sollte das allerdings passieren, sobald du im PD „On Duty“ gehst, musst du beim starten von RPH die Einstellungen öffnen und Plugin Timeout Threshold auf 60000 umstellen.

ProfessorWolfi  31.08.2021, 19:43

Bei mir ist es wieder gecrashet, was tun?

FunkeBeste  31.08.2021, 21:28
@ProfessorWolfi

Das dürfte eigentlich nach dem ändern der genannten Einstellung nicht mehr passieren. Hast du alles aktuell? also LSPDFR, zusätzlich installierte Plugins / Mods.

ProfessorWolfi  31.08.2021, 21:35
@FunkeBeste

Hab es erst heute installiert... hab GTAV auf EpicGames, hat es vllt was damit zu tun?