Kann man Likör pur drinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ist aber je nach Prozentgehalt sehr "scharf" und schmeckt dir nicht. Wovon ich dir aber abraten würde, ist Getränke mit mehr als 50 % Alkoholgehalt pur zu trinken. Das verätzt dir die Kehle und ist echt nicht mehr lecker.

Normalerweise wird Likör pur getrunken..... aus einem Likörglas entsprechend!

naja wir bleiben wohl bei der Flasche

0

Können ja. Aber vermutlich nicht oft

Klar kann man das

Man kann alles. Die Frage ist nur wie oft :3
Und Likör trinkt man üblicherweise auch pur.

LG