Kann man lernen, sich so wenig um die Meinung anderer zu kümmern und so selbstbewusst wie Putin zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Putins ganzes Verhalten ist das Gegenteil von Selbstbewusstsein. Er verhält sich Rücksichtslos – weil er es mittlerweile kann. Weil er über die Jahrzehnte genug Macht angesammelt hat und viele feige vor ihm kuschen. Aber eigentlich hat er tiefe Minderwertigkeitskomplexe. Die zeigen sich in seiner ganzen Politik. Ohne diese Minderwertigkeitskomplexe würde er souveräner mit allen – besonders der Ukraine – umgehen. Die Chance als Persönlichkeit, die positive Dinge bewirken kann, in die Geschichte einzugehen hat er durch das Ausleben seiner Komplexe komplett verspielt.

Ja

Bei Putin ist es aber vielleicht auch mit medizinischen Besonderheiten verbunden.

Zickiadous  25.05.2024, 22:51

Paychologischen meinst du .

Er ist ein psychopat

Ja

Man arbeitet jahrelang beim russischen Geheimdienst und verliert jede Moral,Ethik soziale Empathie.

Putin hat starke soziopathische/psychopatische Züge