Kann man LED streifen durchschneiden und dann immernoch brauchen wenn sie den gleichen reciever haben?

1 Antwort

Das geht, wenn der Stripe (wie die meisten eigentlich) vorgesehene Schnittstellen haben. Man muss dann nur an den Schnittstellen die Kontakte neu belegen. Also entweder mit passenden Verbindern, oder anlöten. Je nach Hersteller werden fertige Y-Verteiler, Steckadapter für die Schnittstellen, oder Verlängerungen passend angeboten. Bei preiswerteren muss man häufig mit dem Lötkolben ran un sich das selbst basteln...