Kann man Lahmacun irgendwo fertig kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bekommt man auch bei rewe und so aber schmecken zum kot.zen...nicht kaufen!

Das freut mcih gar nicht zu hören :)

0
@noraneu

ne ist aber so ,,,sind echt schlecht die dinger...hole dir ne frische vom dönermann!

0

tja geschmackssache! MIr gefällts jedenfalls

0
@cagalli

Ich dachte mir, dass das wirklich praktisch wäre da ich Lahmacun doch soooo gerne esse! Naja vielleicht hast du Recht und ich geh zur Dönerbude um die Ecke (naja nicht ganz um die Ecke)

0

bei uns gibt es das auch bei lidl und aldi liegt bei pizzen im kühlfach muss man nur den salat selbst drauf machen (wenn man es mit salat ist). muss sagen ich mag die von lidl lieber. tipp: nicht so lang im ofen lassen sonst ist der boden hart wie ne pizza :)