Kann man Lahmacun irgendwo fertig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bekommt man auch bei rewe und so aber schmecken zum kot.zen...nicht kaufen!

Das freut mcih gar nicht zu hören :)

0
@noraneu

ne ist aber so ,,,sind echt schlecht die dinger...hole dir ne frische vom dönermann!

0

tja geschmackssache! MIr gefällts jedenfalls

0
@cagalli

Ich dachte mir, dass das wirklich praktisch wäre da ich Lahmacun doch soooo gerne esse! Naja vielleicht hast du Recht und ich geh zur Dönerbude um die Ecke (naja nicht ganz um die Ecke)

0

bei uns gibt es das auch bei lidl und aldi liegt bei pizzen im kühlfach muss man nur den salat selbst drauf machen (wenn man es mit salat ist). muss sagen ich mag die von lidl lieber. tipp: nicht so lang im ofen lassen sonst ist der boden hart wie ne pizza :)

Was willst du damit erreichen? Wo isn da der Unterschied?

Abnehmen auf der Baustelle?

Hey da ich abnehmen will und auf der Baustelle arbeite und ich mir das Essen aus einem Supermarkt besorgen muss (Billa,Spar,Unimarkt...) weiß ich nicht so richtig was ich gesundes zu Essen kaufen sollte. Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps dann wäre ich sehr dankbar. Thx im Voraus!!!

...zur Frage

In welchem Supermarkt kann man ,,Faxe 10 Prozent´´ (oder allgemein Faxe Bier) kaufen?

Hallo,

Frage steht oben. Bisher konnte ich diese 1 Liter Dosen nur an Tankstellen vorfinden. Diese muss es doch auch in einem Supermarkt oder anderen Shops geben oder ?

Wäre dankbar, wenn jemand was weiß.

...zur Frage

Weiss jemand ob man in der Schweiz irgendwo Brausepulver kaufen kann? Wenn ja in welchem Geschöft/Supermarkt?

...zur Frage

Golden Toast Dinkel?

Hallo,

es gibt seit neuesten so eine Toast Sorte von Golden Toast nämlich Dinkel Harmonie. Und da ist null Weizen drin was super für mich ist. Nur leider war es jetzt im Netto vergriffen und im Rewe gab es das auch nicht... Weiß jmd villt wo es das immer sicher gibt? Wsl in einem großen Supermarkt oder? So wie Kaufland etc...

Wäre wirklich dankbar für Antworten bzw. ernstgemeinte Antworten!

LG :-)

...zur Frage

Sollte ich mir eher einen Variablen ND Filter bis von ND2 bis ND400 oder einen bis ND1000 kaufen?

Hallo, Ja, welchen Filter würdet ihr empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung? Ich wäre sehr dankbar über Antworten. LG Lesekater

...zur Frage

Gibt es auch Lahmacun ohne Fleisch(Veggie)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?