Was kann man mit Rouladenfleisch ausser Rouladen kochen?

7 Antworten

Du kannst die Rouladen auch wie Sauerbraten einlegen; jedoch nur 2-3 Tage! Dann hast Du mal eine andere Variante! Liebe Grüsse Judoto

Mache die Rouladen fertig und friere sie Portionsweise ein! So hast du leckere selbst gekochte Fertig - Gerichte!
Wir sind zu zweit - ich kaufe, wenn sie im Angebot sind, oft gleich sechs oder neun Stück. Bereite sie zu und friere sie dann ein!!

Rouladen sind nicht aufwendig!!! Du solltest sie öfter mal machen! Sonst kannst Du das Fleisch wie Gulasch behandeln. Hauptsache anbraten und danach köcheln lassen. Für Kurzgebratenes eignet es sich weniger, es wird zu trocken.

Ui! Lese gerade mein "aufwendig"! Tausche e gegen ä, damit es nicht noch andere gruselt! ;))

0

Gut und günstig essen in St.Peter-Ording?

Hallo,

wir fahren im Sommer nach St. Peter-Ording. Feste Unterkunft fast kostenlos von Bekannten.

Habe mal so Restaurants dort gegoogelt: alles sehr teuer ...

Hat jemand Tipps für günstige Verpflegung - außer im Supermarkt kaufen und selbst kochen.

Danke fürs Antworten! lg

...zur Frage

Rinderrouladenfleisch anders verwenden?

Habe noch eine Menge Rinderrouladenfleisch übrig und würde mich über Ideen oder Rezepte freuen, was man daraus noch machen kann außer Rouladen. Vielen dank

...zur Frage

Grenzt es an Betrug, wenn ein Supermarkt Schweinefleisch als Rouladen verkauft?

Meine Frau wollte, dass ich nach der Arbeit Rinderouladen mitbringe. Ich schaue in die Fleisch-Truhe von Netto und sehe Fleisch in Rouladen-Form (klassisch gewickelt). Auf der Veprackung steht "Rouladen aus der Oberschale". Zuhause bemerke ich, dass es sich um Schweinefleisch handelt. Es steht zwar auf der Verpackung, dass es sich um Schweinefleisch handelt, aber die Verwechslungsgefahr war sehr hoch. Der Kunde kann doch nicht wissen, dass Schweinefleisch mittlerweile als Rouladen-Fleisch verkauft wird. Das grenzt doch schon an Betrug, wenn man den Kunden so in die Irre führt, oder nicht?

...zur Frage

Kochen mit lieblichem Wein

Hallo zusammen, aus einem mir unerklärlichen Grund meint alle Welt mir bei Besuchen als Mitbringsel lieblichen Wein zu schenken. Habe diverse Flaschen süßen Rotwein daheim und weiß einfach nichts damit anzufangen, da ich nur trockenen Wein mag. Bin mir nicht sicher ob sich süßer Wein in Gulaschsuppe oder Rouladen gut macht! Habt ihr Ideen was ich damit kochen kann? Ansonsten muss ich auf den Winter warten und Glühwein machen:-( Danke schon mal

...zur Frage

Haltbarkeit von Ricotta

Hallo! Ich hab am Samstag Ricotta im Supermarkt gekauft (Plastikdose) und hab nur die Hälfte verwendet. Seit dem steht es im Kühlschrank. Kann ich es heute noch bedenkelos verwenden (in einer Tomatensoße, also kochen)? Ich kenne mich mit Ricotta nicht wirklich aus, daher kann ich nicht sagen ob sie komisch riecht oder so. Dem Aussehen nach zuurteilen sieht sie noch gut aus und eklig riechen tut sie auch nicht!

...zur Frage

vegetarische Gemüsebrühe ohne Sellerie und Karotten

Ich muss gestehen, ich kann überhaupt nicht kochen > außer Teewasser!

Nun möchte ich mir aber eine vegetarische Gemüsebrühe machen, doch trotz meiner Suche im Internet bin ich recht ratlos. Alle Rezepte bauen auf Sellerie und Karotten /Möhren, diese darf ich aber neben Mais nicht zu mir nehmen. Des Weiteren verstehe ich die Zubereitung nicht, denn manche pürrieren alles nur und konservieren das mit Salz 1:1 (brr) oder kochen alles für eine Stunde und stellen das in den Kühlschrank...wie kann man es einfacher haben? Ich wollte eigentlich die fertige Brühe in Eiswürfelbeuteln einfrieren und nach Bedarf auftauen bzw. aufkochen. Und welches Gemüse kann ich anstelle von Sellerie oder Karotten nehmen, ist Pastinake für Karotten ein guter Ersatz? Und wie sieht es mit Bohnen aus?

Würde mich freuen, wenn mir hier schnell einer helfen kann- Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?