Kann man Krunker IO spielen, wenn man gebannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap,

Aber nur mit einer Anderen IP also entweder Router Zurücksetzen oder ein Anderes Netzwerk benutzen. Du könntest es auch mit einem Anderen Browser Versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sero583  31.05.2021, 01:01

Nicht jeder hat eine geleaste öffentliche IP Adresse. Eventuell ist seine IP statisch.

StremZ  27.12.2022, 08:02

Geht auch nur bei einem IP Bann! Wenn dein Acc gelockt ist geht da auch nicht's mehr.

Bei allem wo man einen Acc hat kann man gesperrt werden auch dauerhaft.

Ansonsten geht Sperrung nach Ip-Adresse was aber oft kaum Sinn macht oder nach Mac-Adresse was es jedem der ein bestimmtes gerät verwendet nicht mehr ermöglicht auf das zu zu greifen was gesperrt wurde.

Ja

Natürlich, einfach über Datenvolumen bzw anderes Netzwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt