Wie findet man Game Partner?

2 Antworten

Ich kenne dieses Spiel leider nicht, aber falls es das zb. auf steam gibt, würde ich dort einfach in die Diskussionen reinschreiben dass du jemanden zum mitspielen suchst.

Oder eben in diverse Foren reinschreiben, vl. hat dieses Spiel ja auch eine Facebook Seite und dort kannst du vielleicht auch nachfragen ob jemand Lust hat. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Spielst du auch Agario? Weis nicht wo man Leute finden kann vieleicht Teamspeak oder so. (Aber ich wär einer)