Kann man KI Antworten deaktivieren?

3 Antworten

Kannst du nicht. Die antworten erst nach 12 Stunden wenn keine andere Antwort kam und auch nur unter bestimmten Fragen. Es gibt Themen da sind die Fragen davon ausgeschlossen. Dazu sind die Fragen auch für andere da, die die KI Antworten womöglich Hilfreich finden könnten.

MeliBYT
Fragesteller

Schade, Danke

Blocken kannst Du die Antworten nicht. Wenn es Dir bei dem Thema nur um die Antworten der Gutefrage KI Brainy geht, dann hast Du nur die Option diese über die Ignorierfunktion auszublenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (Forum, künstliche Intelligenz)

Nein das geht nicht. Aber falls du brAIny meinst, das geht:

Profil von brAIny-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> Auch Inhalte ausblenden-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓