kann man keine spiele ohne garffikarte spielen?

9 Antworten

Man kann zwar Spiele spielen nur die sind nicht so gut mit der Grafik. So wie minecraft. Das kann man auch ohne Grafikkarte spielen. Und wendern such dir einen guten Techniker und sage ihm er soll mal nachgucken. So ein Problem hatte ich auch mal. Und mein Bro hat mir das Spiel runtergeworfen. Habe techniker geholt. Alles besser. Versuch er mal mit einem. ^^

Lea2030

Finde heraus welche Grafikkarte installiert ist (ich glaube das ist bei Windows im Gerätemanager zu finden) und installiere dann die Treiber dafür neu.

Mein Pc hat auch keine eigene Grafikarte. Aber beim Prozessor ist so was ähnliches das ist zwar nicht so gut wie ne normale grafikarte.Aber es reicht für nicht ganz so große spiele.Bei den größeren ruckelt es dann

Nein, das geht leider nicht ohne grafikkarte wie soll das spiel den die bilder anzeigen ohne grafikkarte? Also ich weiß nicht wie das gehen soll! Weißt du es?

Wenn Du keine Grafikkarte im Pc hast, wie kann man denn am Bildschirm was erkennen??? Denn ohne die nützt Dir der ganze Rechner usw nix !!!