Kann man Jordan 4 noch tragen?

4 Antworten

Schuhe sind zum Tragen da, wenn sie nicht beschädigt sind kannst du sie auch tragen. Kleidung nur nach Trends zu tragen ist der größte Quatsch überhaupt.

Arvid843
Fragesteller

Danke dir

Der Jordan IV ist derzeit in Sachen Hype immer noch angesagt. Jedes aktuelle Release ist innerhalb kürzester Zeit bis auf wenige Restexemplare im Fachhandel vergriffen.

Beispiel

https://www.everysize.com/nike-jordan-4-craft-medium-olive-fb9927-200.html

Daher wird Originalware oft mit Preisaufschlägen im Sekundärmarkt mit Preisaufschlägen gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Arvid843
Fragesteller

Danke dir du kennst dich wirklich gut damit aus

Nein die sind voll cool. Und das ist kein Witz ich trage allerdings im Moment die AF1.

Arvid843
Fragesteller

Okay danke dirrr und die AF1 sind auch echt schöne Schuhe 😊

Singuli  28.12.2023, 07:19
@Arvid843

Ja ich mag die und ich glaube ich werde die tragen bis sie auseinanderfallen.

Sind nicht schlimm

Arvid843
Fragesteller

Danke