Women jordan 1 als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja safe 100%
Schwierig 0%
Absolut nicht okay 0%

4 Antworten

Ja safe

Klar, Hab gefühlt nur Damen Jordans und Air Force sehen einfach finde ich auch besser aus.

Ja safe

Selbst wenn es tatsächlich ein Damenmodell wäre, solange sie gut passen, ist alles ok. Ich muß selbst die allermeisten Schuhe in der Damenabteilung kaufen, weil meine Füße für die meisten Schuhe der Herrenabteilung zu schmal sind. Naja, ich hab auch nur 40/41... Außerdem gibt's bei den Damen schönere Farben 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja safe

Ja natürlich. Die sind in der Regel nur etwas schmäler geschnitten.

Ja safe

Sportschuhe sind zu 99,9% immer noch unisex. Bei anderen schuharten die bis vor 20 Jahren unisex waren und heute nur noch als damenschuhe angeboten werden, verändert sich die Optik dagegen in Richtung "typisch" feminin