Habt ihr solche Nike air jordan 1 retro high schon mal gesehen?

 - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einen solchen Nike Air Jordan gibt es offiziell.

Das ist ein Nike Air Jordan 1 Retro Mid im Colorway (Black / White - White), Nike-Stylenummer 554724-038:

https://sneakernews.com/2017/07/09/air-jordan-1-mid-black-white/

Dieser Sneaker kam im Juli 2017 auf den Markt und ist auch noch bei diversen seriösen Resellern, die den Erhalt von Originalware garantieren, erhältlich, z.B.:

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-1-retro-mid-554724-038

https://stockx.com/air-jordan-1-retro-mid-black-white

Das sind keine highs und keine retros das sind stink normale Mids