kann man Jojo parts skippen?

4 Antworten

Nicht skippen. Kein Jojo Part ist wirklich langweilig. Part 3 und 4 haben ab und zu wenig action, aber die fights sind wirklich gut geschrieben. Ich finde die Frage generell sinnlos. Zu dem Anime gehört auch das Gesamtpaket. Ohne paar parts würdest du viele Memes und Character gar nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo132588  03.11.2022, 16:19

Wenig Action Part 3??? JEDE Folgr NEUEN Kampf

EnumaElish  03.11.2022, 17:46
@Hallo132588

Nicht wenig action, aber sehr wiederholend. Wird schnell langweilig und man kommt sich vor, als wären das Filler-Folgen.

Theoretisch versteht man die Story trotzdem im großen und ganzen, aber ich würde es auf keinen Fall machen. Auch langweiligere Parts hatten immer auch ihre positiven Seiten und es gibt trotzdem wenige Dinge, die man nicht verstehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf keinen Fall. Ich rate dringend davon ab.

Troll Frage?

Weil gerade sowas wird in der Jojo Community gehatet. Part 1 und 2 werden zwar teilweise stark kritisiert, haben aber trotzdem sehr ikonische Momente, führen coole Charaktere ein und bauen die Welt auf. Ich würde niemandem empfehlen, diese Parts zu skippen. Es sind auch nur 24 Folgen, sowas hat man schnell durch. Bei anderen Animes gibt es deutlich mehr zu skippen.

GhostXeno963
Fragesteller

hab halt paar folgen von part 1 gesehen und war für mich langweilig dann habe ich gegoogelt und hab gesehen dass viele Leute Parts skippen