Kann man jemanden durch die Handynummer Orten/(ohne Polizei)?

5 Antworten

Ganz einfach, jedes Handy hat seine eigene IMEI  Nummer ( z.b Rückseite Iphone) dann einfach in das passende System eingeben und fertig. Darum sollst du sie dir merken:D

das ist möglich, erfordert aber ein bisschen mehr als nur deine Nummer…

  • wen er ein guter Hacker ist
  • wen er eine Datei auf deinem Handy installiert hat
  • wen er deine Account Daten hat
  • wen er beim Telefonanbieter arbeitet
  • wen er beim Geheimdienst arbeitet, bei Militär oder Rundfunk Spezialist ist

HoodooBear  16.08.2015, 22:27

PS: wen du im Telefonbuch stehst, kann jeder 10 jährige herausfinden wie du heisst und wo du wohnst.

Wenn er nah genug ist, kann er Dich anrufen und gucken, wer das Telefon abnimmt.

MCBALLI  16.08.2015, 23:20

Beste ;DD

SlimeCraft
Beitragsersteller

Ich meine auf Weite Entfernung!

Wenn er Professionel ist dann schon auf ca.3KM Genauigkeit

nein...