Personen ohne handynummer orten?

6 Antworten

wenn du die Kennnummer des GPS-Systems des anderen kennst, ist es rein von der Theorie her möglich, andererseits, ist es aber moralisch verwerflich andere Menschen ohne deren Wissen orten zu wollen.
Warum willst du diese Person Orten?

LG

Was genau willst du machen? Jemands Handy orten, ohne dessen Handynummer zu besitzen? Und vor allem: Ohne Polizist(in) zu sein? :o

Empfehle die Anschaffung eines guten Fährtenhundes; Bayrischer Gebirgsschweißhund z.B.; dann brauchst du noch ein Teil (gestohlene Unterhose z.B. der zu stalkenden Person)

Versuch mal logisch zu denken?

Wie ortest du bitte Personen mit ner Handynummer??

Generell geht das mit "Haushaltsmitteln" meiner Meinung nicht, da musst du mal die NSA fragen, die machen das für dich :)