Wie bekomme ich Handynummer?

4 Antworten

hallo die frage ist zwar paar jährchen her aber möchte auch was dazu sagen,wenn man bei t-mobile also direkt bei der telekom ist dann ruft man dort einfach an und sagt das man seine rufnummer ändern möchte und der kundendienst bei t-mobile ist sehr gut und tolerant und hilfsbereit im gegensatz zu den anderen wie o2, eplus und vodafone die kann man vergessen die helfen ungern und wollen viel geld, eplus (base) verlangt 15€ für rufnummer änderung und nochmal 15€ für eine wunschrufnummer und die suchen nur dreimal und das wars, bei der telekom war ein mitarbeiter der knapp 2stunden für mich gesucht hat und auch gefunden und das hat mich nur knapp 6€ gekostet,man muss nur nett sein und wenn einer blöd kommt dann ok sagen und auflegen und dann wieder anrufen  und man braucht nicht zu sagen das man ein VIP ist, denn die sehen es an den verträgen wer du bist und deine rechnungen usw. also das würde ich lassen denn das bringt nichts,und die zahlen wie 2222222 oder 1111111 sind sehr schwer zu kriegen, ich kenne einen der so eine nummer für knapp 15.000€ verkauft hat. wenn ich hier einige lese dann muss ich denken das die keine ahnung haben und wenn man keine ahnung hat dann sollte man kein kommentar hinterlassen o.ä.hier findet man sehr gute vip rufnummer und die sind original telekom

http://www.tel-shop24.de/redaktionelles/vip-rufnummer-d1--vip-nummer-t-mobile.php

Die gibt es bei ebay. Oder bei Neuvertrag bei Base und Vodafone. Bei o2 und T-Mobile kannst du dir nie eine Rufnummer aussuchen.

Wenn du genug bezahlst musst du auch kein VIP sein.