Kann man irgendwo Mystère à Cannes auf Deutsch lesen?

2 Antworten

"Mystère à Cannes" ist eine Schullektüre für das 4. Lernjahr.

https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-591819-1

Ich glaube nicht, dass dieser Mini-Roman schon auf Deutsch erschienen ist.

Da dieses Buch verkauft wird wären die Rechteinhaber nicht erfreut, es irgendwo frei im Web zu sehen. Wenn du also irgendwo eine kostenlose Version im Web siehst ist sie mit Sicherheit nicht legal. Das stört beim Lesen zwar nicht, aber ist es wirklich das Risiko wert, nur um 5,95€ einzusparen? Frage dann doch lieber bei deinen Freunden nach, ob sie ein Exemplar des Buches haben und es dir leihen können.