kann man irgendwo Attack on Titan Band 6 kostenlos lesen?

2 Antworten

Lass dir den Band doch einfach in die Filiale von einem Buchladen in deiner Nähe bestellen und hol ihn dann ab.

Mangas gratis zu lesen online ohne Dienstleistung ist wohlmöglich illegal.

Solch ein Dienst ist auch oftmals nicht in Deutsch bzw. gar nicht Deutsch auffindbar.

Ich kenne Crunchyroll Manga, da schaust du Werbung und kannst dann den Manga lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D