Kann man irgendwie Staubbildung im Zimmer verhindern?

2 Antworten

Ja, also zu 100% lässt sie sich nicht vermeiden, aber du kannst trotzdem etwas dagegen machen :)

Am besten, du lässt die Fenster nicht pausenlos geöffnet, sondern lüftest nur 1x am Tag und dann mit Durchzug. Dann hilft noch, wenn du Kissen, Decken, Sofabezüge, etc. regelmäßig aubstaubst. Wenn du Kleidung offen im Raum hast, sind diese ein Staubsauger, wo sich viel Staub reinhängt, besser wäre es einfach, diese in einen Schrank zu hängen. Eher Staubsaugen als Fegen, dann wird weniger Staub aufgewertet und mehr aufgenommen. Auch technische Geräte in Wohnräumen geben Staubpartikel ab, die kannst du wieder in einen kleineren Raum oder Schrank schließen.

Ich hoffe mal das hilft dir :)

du könntest eventuell ne zweite oder dritte Fahrspur hinzufügen, überholen möglich machen und die Geschwindigkeitsbegrenzung wo möglich erhöhen.

NEVERENDINGS
Fragesteller

🤣🙈👌🏻