Kann man irgendwie regulieren, dass die Füße nicht mehr wachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du in den Füßen nen Wachstumsschub hattest, aber das hört dann auch jetzt auf... Mach dich nicht verrückt, später fällt das niemandem mehr auf!

Hallo,

im alten Japan haben sich die Frauen, speziell Geisha Verbände um die Füße gewickelt, damit diese klein bleiben. "Klein war damals In." Auch in China (bis ins 20. Jahrhundert) hat man dieses gemacht.

Angy63  07.02.2011, 23:49

Diese wurden kleinen Kinder um die Füße gewickelt und haben am Ende schmerzhaft, verkrüppelte Füße gebracht.

nzxt2011  08.02.2011, 12:02
@Angy63

Ja das stimmt, aber nicht nur Kindern. Ich meinte damit auch nicht, das sie es so machen soll!!! Und wenn sie es macht, dann auf eigene Verantwortung!!!

Ich könnte mich jetzt über eine gewisse Praxis in einem Land fern von hier auslassen. Dort wird etwas"nachgeholfen" in Sachen Beibehaltung kleiner Fußgrößen. Aber manchmal ist es besser, den Mantel des Vergessens über eine Sache auszubreiten.

Fußpilz essen:-)

Gegen den Wachstum wirst du nichts ausrichten können.

Hallo, nein da wirst du nichts machen können, das ist in deiner Genetik schon so veranckert. LG spieli