Kann man in WoW Heroische Instanzen auch ohne mithilfe des Dungeonbrowsers betreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man

fliege einfach zu dem Eingang der Instanz (google hilft wo dies ist)

dann stelle durch Rechtsklick auf dien Portrait den Schwierigkeitsgrad auf heroisch

du kannst heroische Instanzen aber nur einmal pro tag machen

cMonkey  11.10.2013, 15:03

Weit du noch damals? ^^ Damals, als man noch selbst zu einer Ini musste und man sich nicht anmelden konnte xD Als es noch Diskussionen gab, wer Porten geht :D

kurax  16.10.2013, 05:30
@cMonkey

ich bin ein dummes cata kind und kenne so etwas nicht ! :(

:D

der dungeonbrowser wurde erst mitte wrath of the lich king eingeführt, davor mussten die spieler grundsätzlich zum ini-eingang fliegen/reiten/laufen und sich gruppenmitglieder in den hauptstädten suchen - was je nach server durchaus ne std und länger gedauert hat. der dungeonbrowser dient nur als erleichterung, um bequemer in instanzen zu kommen - er ist kein muss.

wenn du einen dungeon im herausforderungsmodus bewältigen willst, dann musst du übrigens auch immer noch leute gezielt suchen und in die gruppe einladen und jeder muss sich selbst zur instanz bewegen

Dazu musst du nur als Kampfelf deinen krähenschlag skillen und an den toren von teutonia den Waldheer mit dem Manaburn downbursten.