Kann man in WoW die HUD vergrößern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ohne Addons wird das vermutlich nicht funktionieren, über die UI Skalierung müsste es zwar prinzipiell eigentlich gehen, allerdings wird dann ja das gesamte Interface größer/kleiner, nicht nur die Lebensanzeigen.

Ich würde dir empfehlen ein Addon für die Unitframes zu benutzen, da gibt es einige gute zur Auswahl, kannst dich ja mal bei Curse umsehen was dir da am besten gefällt: https://mods.curse.com/addons/wow/category/unit-frames

Ich benutze da z.B. "Shadowed Unit Frames", aber das ist halt Geschmackssache.

Curse hat btw auch einen eigenen Client für die Addons, wenn du dir den installierst (ist kostenlos in der Standard-Version) kannst du dir Addons direkt damit installieren und musst die nicht manuell herunterladen, entpacken, verschieben etc, vor allem wenn man viele Addons nutzt, die ja auch regelmäßig aktualisiert werden wollen, ist das imho sehr praktisch.

Das kannst du nur per Addon machen - wobei die meisten Addons eher darauf abzielen diese Anzeigen noch kleiner zu machen, um mehr infos auf den Bildschirm zu bekommen.

Wieso zocke ich anstatt produktiv zu sein?

Wieso zock ich anstatt Produktiv zu sein? Ich würde wirklich viel lieber etwas lesen oder noch einen zusätzlichen Job haben. Aber ab und zu muss ich einfach mal zocken um wieder "klar" zu kommen.

Wieso ist das so?

...zur Frage

wie kann ich ein World of Warcraft Path herunterladen?

Ich hab mir eine world of warcraft CD gekauft und muss jetzt einen Patch runterladen. wie funktioniert das?

...zur Frage

League of Legends Curser Maus vergrössern?

Ich habe probleme bei teamfighs oder allgemein bei angriffen oder sonstige aktionen die man mit der maus machen kann. Da ich die ganze zeit nur ihrgentwi daneben klicke läuft mein champ ihrgentwo in der gegend herum oder zu den gengnern herran und verbringe so viel zeit im tod. Heufig ist das ein problem. Kann ich den ihgentwie mit addons ändern gibts sowas? Ich meine vergössern und nicht einen andere curser wählen. Ich habe zuden noch ein 4k bildshrim da alles noch vieeeel kleiner ist, aber auch wenn ich auf 1920x1080 spiele kommt ws mir ihrgentwie komisch vor

...zur Frage

Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?

Ich suche schon längere Zeit nach Antworten, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Ich wollte Fragen ob mir hier wer erklären kann, wie ich im Spiel World of Warcraft meine Aktionen (Attacken) auf Tasten wie z.B "rfc" oder "zhb" oder "yxc" setzen kann.

Ich spiele Warcraft noch nicht so lange, und mir ist aufgefallen, dass das Ausführen der Attacken durch Klicken viel zu unübersichtlich ist, weshalb ich diese jetzt auf die Tasten legen will.

Ich benutze das AddOn "Bartender 4" um mein Interface besser zu gestalten. Gibt es zum Keybinden auch irgend ein AddOn? Ich habe bereits das AddOn "KeyBinder" herruntergeladen, jedoch bekam ich im Spiel eine Meldung das dass AddOn veraltet ist, und somit WoW nicht richtig laufen würde und es zu Fehlern kommen könnte.

...zur Frage

Wird bei Airbus geschweißt oder sonstige Metallarbeiten verrichtet?

Hey

Also erstmal zu mir ich bin ausgebildeter Konstruktionsmechaniker mit einigen Schweißerpässen und arbeite momentan im Nutzfahrzeugsektor als reiner Schweißer..

Heute habe ich gehört das Airbus in Hamburg sich vergrößern möchte.. Und egal ob es klappt oder nicht ich würde trotzdem mal den Versuch unternehmen mich dort zu bewerben..

Mehr als die Zeit um die Bewerbung zu schreiben kann ich nicht verlieren :)..

Jetzt zu meiner Frage wird in Hamburg überhaupt geschweißt oder sonstige Metallarbeiten verrichtet? Oder Schrauben die da nur Fertigteile zusammen?.

Also wenn sich einer bei Airbus auskennt und mir vielleicht Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar :)..

Liebe Grüße

...zur Frage

Ein MMORPG?

Hallo bin auf der Suche nach ein MMORPG so ähnlich wie 4Story,WoW oder Neverwinter hat da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?