Kann man in Physik sitzen bleiben?

4 Antworten

Physik ist kein schriftliches Fach, so gesehen KEIN "Hauptfach" wie Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik. Aber eine 5 in Physik kann natürlich - z.B. zusammen mit schlechten Leistungen in einem schriftlichen Fach - zum Sitzenbleiben führen!

Das ist ein Nebenfach, kannst du es aber ausgleichen, dann bleibst du nicht sitzen. :)

"in" geht.... nicht .. ! wegen schon ...! :))

Wann bleibt man sitze?

Wenn man im Gymnasium eine 4- im hauptfach hat und sonst nur 3 und 4 kann man sitzen bleiben oder bleibt man sitzen wenn man eine 5 oder 6 hat ?

Danke für die antwort ☺

...zur Frage

Muss man sitzen bleiben wenn man zwei 5 in einem Hauptfach hat und sonst überal nur 3?

Falls es wichtig ist Baden-Württemberg

...zur Frage

Kann ich mit einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Keine Ahnung, aber wie is des, normalerweiße bleibt man ja mit 2 5ern sitzen aber im Hauptfach eine 5? Kann man des ausgleichen oder so?

Wie kann man des mit Nebenfächern ausgleichen, Wie kann man des mit Hauptfächern ausgleichen?

Ich bin auf einer bayrischen Realschule.

Ich freue mich auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Bleibt man mit einer 5 auf dem Zeugnis im Hauptfach und mit einer 5 in einem Nebenfach in nrw in der 8. klasse auf dem gymnasium sitzen?

...zur Frage

Werde ich mit 2 fünfen sitzen bleiben?

Hi, brauche dringend Hilfe... ich habe in Mathe (Hauptfach) und Physik (Nebenfach) zwei fünfen und alle in meiner klasse sagen das man eine 5 mit einer 3 ausgleichen kann und ich habe auch in Englisch (Hauptfach) und Sport 3,Geschichte 3 und Politik 2 (Nebenfächer) und sonst leider nur vieren und deshalb könnte ich ja die beiden fünfen ausgleichen jedoch habe ich auch viele sehr viele Fehlstunden (ungefähr 165 std.) Also kann ich da sitzen bleiben???

Ps: ich gehe in die neunte klasse auf einer realschule in NRW...

...zur Frage

Sitzen bleiben in der EPH?

Hallo. Ich bekomme voraussichtlich in Mathe (Hauptfach) und Physik (Nebenfach) eine 5 auf dem Zeugnis. Bleibe ich dadurch sitzen oder muss ich in die Nachprüfung oder komm ich trotzdem durch? Zurzeit gehe ich in die EPH. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?