Kann man in Minecraft Objekte neigen bzw. kippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Minecraft keine Blöcke neigen die können nur in alle 4 Himmelsrichtungen gedreht werden. Die einzigste Möglichkeit mit der es gehen könnte ist, dass man irgend ein Entity was wie der Block aussieht, dieses könnte man dann auch drehen aber Frag mich nicht wie das geht. Ich kenne das nur aus verschiedenen Commandcreations mit fahrenden Autos da ist das ja auch so ähnlich gemacht.

Das geht nur mit Mods wie worldedit doch wenn du ein Pferd neigen willst geht das mit einem Command.

lebe1020
Fragesteller

Ja. Weißt du, wie es damit geht?