In Minecraft Schienen drehen wie geht das?

6 Antworten

Ich glaube du meinst das man auf Knopfdruck die Richtung der Kurvenschiene verändern kann, das macht man indem man zwei Richtungen angibt und dann einfach mit Redstone von der Kurvenschiene weggeht und einen Hebel dran setzt und so bald der Hebel aktiviert ist geht die Schiene in die andere Richtung Ich hoffe konnte helfen

Beschreib mal bitte genauer was du meinst. So wie ich das verstanden habe willst du eine Kurve machen oder? Wenn ja dann musst du einfach dort z.B. zwei Schienen gerade aus Bauen und dann eine Schiene links/rechts neben dran und die Kurve entsteht von selbst.

Eminem46482
Fragesteller

Nein wenn ich die Schiene Bau zeigt sie in die falsche Richtung

DarkAttemption  16.12.2010, 14:32
@Eminem46482

Dann bau einfach eine Schiene neben die Schiene wo in die falsche Richtung zeigt. Dann ändert sich die Richtung automatisch. MfG Dark

und was ist wenn das so aussieht? - =schiene * =powerrail B block

B*==================

-

wie macht man das die powerrail (*) nach rechts zeigt?

Ich glaube ich weiß was das Problem ist! Stelle sicher das du beim Kurvenbau eine normale Schiene verwendest! Wenn du ne Antriebsschiene etc. nimmst dann funktioniert das nicht!!! Hoffe konnte dir weiterhelfen! ;)