Minecraft: Wenn ich laufe, kann ich mich nicht drehen!

3 Antworten

Du musst eine externe Maus benutzen, mit dem Touchpad geht das meistens nicht.

Laufen tust du mit der Tastatur, dich umschauen mit der Maus, ich versteh dein Problem nicht ganz, wenn du links/rechts auf der tast. drückst läufst du seitlich, macht man aber selten, meist reicht nach vorn und Maus... Oder sprichst du von mobiler version?

ich meine während dem laufe kann ich mich nicht drehen.

also am computer ist das ganze ja relativ simpel. W A S D laufen. maus umgucken leertaste springen usw am handy Links laufen, tippen zum springen rechts umgucken (oder umgekehrt) mitte block platzieren

ich meine während dem laufe kann ich mich nicht drehen.