Minecraft Antriebsschiene Problem

3 Antworten

Nein, das sind schon die richtigen Schienen und aktiviert sind die auch. Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich auch gut fahren, aber nach dem Erfolg von den 1000 Metern Lore fahren werde ich immer bei einer Antriebsschiene aus der Lore geworfen,...

Du nutzt warscheinlich die falschen Schienen. Die "normalen" Antriebsschienen sollten eine Goldfärbung haben und werfen einen nicht raus, wenn man über sie fährt.

Das ist auch nur bei den Antriebsschienen, die ich neu gelegt habe. Die von den Tagen zuvor funktionieren einbandfrei...