Minecraft Antriebsschiene?

3 Antworten

Mit antriebsschienen irgendwo runter Fahren.

Es gibt aber auch einen Bug, mit dem die Lore richtig Schnell fährt, wenn da die Schienen irgendwie auf eine Bestimmte Art platzierst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ja, du musst das Redstone in der Schiene aktivieren, das machst du indem du einen Hebel unmittelbar neben die Schiene platzierst und ihn anschließend umlegst. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, wenn du überall einen Redstone Block drunter machst, ist es das schnellste was geht