Kann man in Minecraft mit anderen Leuten spielen?

So, danke für die, die mir geantwortet haben. Ich habe jetzt ohne schlechtem Gewissen mir die App runtergeladen. Danke😄😊

4 Antworten

Wenn man Minecraft einmal gekauft hat muss man kein Extrageld bezahlen. In der Pocket Edition braucht man ein X Box live Konto um online zu spielen. Das kann man aber kostenlos erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Online mit Anderen spielen ist für immer Kostenlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume357
Fragesteller

Danke dir für deine nette Antwort😄👍

Kannst dann für immer Spielen und kannst für immer mit anderen Leuten spielen.

Blume357
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort😃😀

Du kannst mit anderen Leuten im Multiplayer bereich spielen.

Dazu kannst du dir einen Server kaufen/mieten

oder du lässt einen Server auf deinem Pc laufen und tust dich mit deinem freund per hamachi verbinden.

Link zu einem Youtube tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=l1W4QKaEDMs

Blume357
Fragesteller

Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde😄