Minecraft ohne PayPal usw kaufen?

4 Antworten

Es müssen nicht, wie im Store beschrieben Java und Bedrock Karten sein, es können auch X box karten sein.

Du kannst einfach mit der Paysafe Card bezahlen die kaufst du dir in deinen nästen einkaufsmarkt für einen bestimmten Preis der dann auch das Guthaben bestimmt, dann kannst du bei Minecraft die Zahlungsmethode Paysafecard auswählen und den Code hinten auf der Karte eingeben. Oder du kaufst dir in deinem Mediamarkt/Saturn usw… eine prepaid Minecraft card frag da einfach nach!
LG

kommt auf die zahlungsmethoden an kauf dir einfach eine paysafe karte fertig

Also wenn es ohne Paypal sein muss, dann wäre Paysafecard die beste methode.