kann man in LehrerInnen generell verliebt sein?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass verliebt das falsche Wort ist. Da du dich auf Lehrerinnen spezialisiert hast, würde ich es eher als Bewunderung bezeichen. Du siehst sie als Autoritätsperson an, von der eine Faszination ausgeht, die dich ganz einsaugt. Woher diese Obsession kommt, kann ich dir nicht sagen. Es ist zwar etwas schräg, aber da du niemandem schadest, ist es ja nicht schlimm.

Das ist wirklich keine Liebe.. ich habe das Gefühl auch manchmal, wenn es das gleiche ist.. wenn ich mich auf eine Stimme die mir was erklärt stark konzentriere... Einfach Angenehm.. aber nicht weil es Lehrer sind.. für mich sind es generell sogar schlechtere Menschen, da es meistens egal ist was mit den Schülern ist, nur Ihren Tag rum haben wollen usw. Ich hasse Lehrer xD Vielleicht entsteht das Gefühl bei mir einfach auch nur, weil ich zu bekifft bin immer^^ und erklärungen anstrengend sind lool^^ Man Lehrer ich hasse Lehrer!!

Lehrer verursachen sogar generell einen Abtööörn!! Man wie ich Lehrer hasse^^ Gibt aber selten auch so Lehrerinnen in der Ausbildung die schon ziemlich heiss sind^^ aber dann höre ich kein Wort zu, sondern bin mit Schauen beschäftigt^^

0

Wow du sprichst mir aus der seele. du bist nicht allein mit diesen gefühlen. ich würde sagen, dass ich generell zu autoritätspersonen hingezogen fühle, aber(!) nur zu männern. :D ich finde das eigentlich auch sehr gut, weil ich dann seine aufmerksamkeit auf mich mit meinen leistungen lenken will. männliche lehrer sind immer die besseren menschen. haha ;D toll eh ich dachte ich wär nicht normal oder so. Lehrerfetisch hab

ja klar , du kannst in JEDEN Menschen verliebt sein und dann ist es egal, ob er LehrerInn ist oder nicht aber in der Situation der LehrerInnen ist das schon etwas ganz anderes! Wenn der mit so einem "jungen" Schüler ausgeht, dann steht das am nächsten Tag in der Zeitung^^..naja vielleicht nicht aber es wäre schon eine Art "Skandal"... also mach dir nicht zuuu viele Hoffnungen oder warte noch 10 Jahre

Kann das sein, dass Du bei Deiner Mutter etwas vermissen musst?

Was möchtest Du wissen?