Kann man in jedem Alter noch Schauspieler werden?

1 Antwort

Spiel so viel in Workshops oder Jugendgruppen wie du kannst und such Dir einen Schauspiellehrer. Und dann nicht erst eine Ausbildung machen, sondern gleich an Schauspielschulen vorsprechen, wenn Du da wirklich hinwillst.

Auch wenn Du so lange Fahrzeiten hast um in ein Stadt mit den nötigen Angeboten zu kommen: wenn es Dir wirklich ernst ist damit, dann nimmst Du das in Kauf. (Meine Schüler sind auch zum Teil 2 Stunden gefahren...)

Dornenpfote
Fragesteller

Ok danke für die gute Antwort