Kann man in Geschäften einen Teil bar und einen Teil mit Karte bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen halt getrennt auf das band legen mit einem stopper dazwischen. Das eine so zahlen das andere mit karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber ein ungewöhnliches Bezahlverfahren. Kommt definitiv auf das Geschäft drauf an. Z.B. bei sehr teuren Ausgaben könnte es funktionieren. An sonsten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man und das in jedem Geschäft! Egal ob du eine Geldtasche oder ein Auto kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit dem Geschäft selber klären. Dafür gibts keine einheitliche Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicherlich machbar , also in unserem geschäft machen wir das oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?