Kann man in Geschäften einen Teil bar und einen Teil mit Karte bezahlen?

7 Antworten

Ich würde sagen halt getrennt auf das band legen mit einem stopper dazwischen. Das eine so zahlen das andere mit karte

Das ist aber ein ungewöhnliches Bezahlverfahren. Kommt definitiv auf das Geschäft drauf an. Z.B. bei sehr teuren Ausgaben könnte es funktionieren. An sonsten eher nicht.

Das musst du mit dem Geschäft selber klären. Dafür gibts keine einheitliche Regel

Wirst sicher als albern auffallen! Für eine rechnung !

Wie willst das denn trennen ?

Außer mit Warentrenner - erster Teil du in bar - zweiter Teil für Mama mit card !

Ja, kann man und das in jedem Geschäft! Egal ob du eine Geldtasche oder ein Auto kaufst