Kann man in Genshin wegen expliziter Sprache gebannt werden?
Ich denke die Frage ist ziemlich offensichtlich, aber damit ihr mehr Kontext habt:
Ich habe ein paar Freunde in Genshin mit denen ich oft viel dummes Zeug laber, und manchmal reiße ich halt auch ein paar Witze, manche davon sind schwarzer Humor und manche enthalten halt Schimpfwörter oder Ähnliches. Meine Freunde sind okay damit und machen es auch selbst, wir unterhalten uns halt immer sehr locker und carefree. Ich wollte nur wissen ob man deswegen gebannt werden kann, und wenn ja, ob man davor wenigstens eine Mahnung/Warnung bekommt? Ich hab nämlich echt Angst dass das vielleicht passieren könnte. Ich werde glaub ich in Zukunft auch eher discord für sowas nutzen, aber rückgängig machen was ich bereits gesagt habe geht ja nicht. Ich weiß halt auch nicht ob Hoyoverse die Chats durchscannt oder nicht. Ich hab bisher jedenfalls noch nicht Probleme deswegen bekommen.
2 Antworten
Sicher kann man gesperrt werden, wenn man sich daneben benimmt und gemeldet wird. Aber solange ihr Freunde und nur unter euch seid und eure Witze versteht, sollte es keine Probleme geben. Die haben sicher besseres zu tun, als die Gespräche von Spielern zu überwachen.
Wenn deine freunde dich nicht melden passiert da nichts außerdem kann der großteil von hoyoverse kein deutsch
Und noch was :stell dir mal vor die würde von ihren abermillionen von spielern dir chats lesen das währen locker 10-100 millionen nachrichten die stunde
Ja hast recht, könnte aber halt auch sein, dass ein Bot die Chats untersucht nach Schimpfwörtern oder so
Ja klar aber einen bot dafür reicht ja nicht außerdem ist es nach meinem wissenstand nicht erlaubt sowas zu tun keine ahnung wie das mit games ist
Naja ich hoffe einfach mal dass nix passiert xD
Okay dann bin ich beruhigt, vielen Dank!