Ist es erlaubt über verschiedene Geräte einen genshin impact Account zu haben ?

1 Antwort

Warum sollte es nicht erlaubt sein, wenn es unterstützt wird? Man darf sogar problemlos mehrere Accounts erstellen. Nur Weitergabe der Daten, sprich teilen oder handeln, ist nicht erlaubt. So lange du selbst es bist, der spielt, ist alles in Ordnung.

Das Problem ist halt folgendes: Wenn du zB deine(n) Freund(in) mit deinem Account spielen lässt und er/sie irgendwelchen Mist baut, wie all deine hart gesammelten Urgesteine für Harzaufladungen oder Gebete auf dem Standardbanner verprasst, hast du kein Anspruch auf Schadensersatz (wenn es den denn überhaupt gibt, denn angerichteter Schaden bleibt angerichteter Schaden, ist eine 5-Stern-Waffe verfüttert worden, kann sie dir niemand zurückgeben), weil du ihn/sie mit deinem Account hast spielen lassen, was gegen die AGBs verstößt.