Kann man in Frühling schon FKK gehen?

8 Antworten

Logisch man kann das ganze Jahr FKK machen
Draußen eben wenn die Sonne scheint ab ca 17° drunter ist uns zu kalt
Drinnen Zuhause, FKK-KEGELN, Nackt-Yoga
FKK-BADEN bzw Nacktrutschen immer wenn angeboten wird,

Angebote gibt's das ganze Jahr über

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

klar, warum denn nicht? wenn dein Immunsystem abgehärtet ist dann leg mal los. Wenn du dich erst im Sommer nakt hinlegst verbrennst doch dann deinen Hintern. Wenn du von anfang an startest hast ne nahtlose Bräune.

NackterGerd  31.03.2016, 19:21

Stimmt - früher hatte ich immer Problem mit Sonnenbrand seit ich FKK mache kaum noch, statt rot eher schön braun

Wenn Du jetzt nackt sein willst, dann mache es! Es kommt auf Dein Körpergefühl an und nicht auf das Datum.

Es gibt immer über das ganze Jahr Leute, die gern FKK betreiben und Du wirst so immer jemanden finden. Natürlich gibt es bei warmem Wetter mehr FKKler als bei Regenwetter und niedrigen Temperaturen.

Hallo,

ich bin schon im Winter nackt im Meer baden gegangen.

Wenn's Dir im Frühjahr also nicht zu warm dafür ist - nur zu, tu Dir keinen Zwang an.

Herzliche Grüße,

Willy

Wenn es dir nicht zu kalt ist spricht doch nichts dagegen FKK zu machen.... Es gibt einige die das ganze Jahr über FKK machen.