kann man in einem wal wohnen?

10 Antworten

  Nein das ist Unsinn,.Man kann von einem Wal nicht verschluckt werden.  Der Schlund ist dafür zu klein. Nichts was größer als eine Grapefruit ist passt durch den Schlund eines Wals. Einzig der Schlund des Pottwals wäre groß genug für einen Menschen.  Der Pottwal sieht im Menschen keine Beute. Er jagt  in erster Linie Kopffüßer auch Fische.  und frißt in sehr tiefen Wasserschichten. so tief kommt kein Taucher .  Pottwale würden keinen Menschen fressen und selbst wenn dann würde die Magensäure und der Sauerstoffmangel einen Menschen schnell töten .

Ehrenmann303  02.07.2021, 15:42

Warum nicht. Du könntest höchstens sterben. Aber zum glück hat es einen Notausgang

haha "gewohnt" mit sicherheit nicht, wenn schon überlebt. naja für ganz so crazy finde ich es nicht, denn der typ von abenteuer survival hat auch in einem kamel übernachtet...

Ja, das stimmt. Badezimmereinrichtung war gut, aber Buffet nicht. Das Walhotel hat seinen Ansprüchen nicht genügt. War auch zu teuer.
Hierzu noch ein Zitat:

„1Wal = 1Mallorca“ -Klengan

Klar, wahrscheinlich hat der Surfer mit dem Handy angerufen, oder?

leviskr  13.05.2009, 14:56

aber erst als er keinen Lebertran mehr vertrug