Kann man in einem Copy-Shop auch was scannen lassen?

3 Antworten

Kostet natürlich auch was. Mit 2 € solltest du rechnen. (Als ich das mal gemacht habe, dachte ich nämlich zuerst, es wäre kostenlos. Denkste.)

Das sollte normalerweise in jedem Laden möglich sein...stehat aber auch meistens vorne dran, was die für Leistungen anbieten!

Ja Copyshop macht das alles. Scannen, Ausdruck von Dateien, egal was ...

kann ich gute Beispiele für Powerpoint-Präsentation irgendwo herbekommen?

...zur Frage

Kann man in jedem "Mc Paper" sich etwas ausdrucken lassen?

...zur Frage

Kostet PowerPoint etwas?

Ich muss eine PowerPoint präsentation machen. Und habe mir ausversehen nur den 'Power Point Viewer' runtergeladen. Dabei brauche ich das Programm mit dem ich die präsentation machen kann!
Eine Freundin sagte mir, entweder es kostet was oder man läd es kostenlos runter.

Stimmt das?

Gibt es das programm irgendwo kostenlos?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Scanner/Drucker etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint?

Hallo 

Wie kann ich auf meinem hp psc 1350 All in One Drucker/ Scanner etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint und ich es das eingescannte bearbeiten kann?

Und welches Programm brauche ich das es funktioniert ↑

Danke im Vorraus bitte schnell antworten :)

...zur Frage

wie kann man bei einer powerpoint Präsentation die Überschrift später erscheinen lassen?

Hilfe ich muss am Montag eine Powerpoint Präsentation halten aber weiß nicht wie man die Überschrift später erscheinen lassen kann . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?