Kann man in eine Nebelmaschine auch wasser einfüllen?

4 Antworten

Kannst du schon, aber ein richtiger Nebeleffekt tritt dann nur sehr sehr kurz ein.

Im Prinzip ist das zu über 90% schlicht und einfach Wasser, was da eingefüllt wird. Die restlichen Zusätze sind nur dafür da, dass der Nebel stehen bleibt. Ist es nur Wasser, dann sinkt der Wasserdampf sofort zu Boden und mit dem tollen Nebel ist ganz schnell Schluss, ausserdem wird der Boden schnell rutschig.

dann würde höchstens dampf entstehen aber ob das die Maschine nicht kaputt macht ist eine andere Frage

kann mann schon bringt aber nicht viel...du brauchts das fluid

Kennt ihr eine Flüssigkeit/ einen Stoff den jeder im Haushalt hat und bei einer höheren Temperatur VIEL Dampf abgibt?

Brauche ihn für meine Nebelmaschine. Wasser macht zu wenig dampf. Ich habe kein Trockeneis oder ander spezielle Flüssigkeiten.

...zur Frage

Flüssigkeit für Nebelmaschine

Hallo,

Kann man in einer Nebelmaschine auch Destilliertes Wasser reinmachen?.... oder kann es sein das Destilliertes Wasser immer dafür benutzt wird? ...!

...zur Frage

Nebelmaschine gefährlich für Laptop

Ich will bald ne Party schmeißen mit meinem Laptop und einer Nebelmaschine und Lichteffekten. Natürlich richte ich die Nebelmaschine nicht auf mein Laptop. Da aber viel Nebel rauskommt und der Raum nicht allzugroß ist frage ich mich ob der Nebel nicht gefährlich für mein Laptop ist. Denn eigentlich gehen (nicht nur) Laptops bei Kontakt mit Wasser kaputt. Aber die Lichteffektgeräte gehen ja auch nicht kapput. Frage: Ist der Nebel aus der Nebelmaschine gefährlich für mein Laptop?

...zur Frage

Funktioniert ein Handy nach einem Wasserschaden noch?

Mein Handy I Phone 6s hat einen Wasserschaden. Ich habe es jetzt in Reis eingelegt (seit gestern Abend). Wenn ich das Handy jetzt an einen Computer anschliesse, kann ich die Daten von da noch auf den Computer laden? Mir geht es eigentlich nur um die Fotos

...zur Frage

Ich suche einen Tragbaren Akku mit Steckdosen Ein- und Ausgang

Hallo Leute,

ich suche einen tragbaren Akku den ich zuhause an der Steckdose aufladen kann und an den ich dann wenn ich unterwegs bin ein Gerät mit einem normalen Stecker anschließen und betreiben kann. Eine tragbare Steckdose quasi.

Gedacht ist er für eine Nebelmaschine mit 400 Watt. Ich kann nirgendwo im Netz so etwas finden, weiß jemand von euch was?

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Wo gibt es eine Nebelmaschine?

Weiß jemand wo man eine Nebelmaschine kaufen kann und wie teuer sie ungefähr ist? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?