Nebel aus Nebelmaschine dichter machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nebelfluids haben ein unterschiedliches Mischverhältnis. Das Mischverhältnis bestimmt, wie dicht der Nebel ist und wie schnell er aufgebraucht ist. Die Formel dahinter: Je höher der Anteil an destilliertem Wasser, desto leichter ist der Nebel und desto schneller verschwindet er auch wieder.

Eine Übersicht der Nebelfuid Stärken von B (leichtestes) bis X (dichtestes) findest du hier: http://nebelmaschine-tests.de/nebelfluid-und-duftstoffe-ratgeber/

SexyHackwurscht 04.01.2016, 13:02

Danke,ich hatte mir vor fast vier monaten das x fluid bestellt.das ist das was ich gesucht hatte

1

Ganz einfach: Versuche es mal mit E-Fluid (steht für Extreme). Gibt es überall im Versandhandel und macht einen dichten Nebel. Das würde ich als erstes probieren, bevor du irgendetwas mischt oder rumbasteln musst.

SexyHackwurscht 15.12.2015, 22:26

Danke,habe seit einiger Zeit das X Fluid.Das ist dass,was ich gesucht hatte...

0

es gibt Nebel-Fluid auch für dichten Nebel

SexyHackwurscht 30.08.2015, 17:08

Geht es auch anders?ich habe z.b. in einem Video mal sowas mit einer Flasche gesehen,die dann vorne an der düse der nebelmaschine festgehalten wurde.

0

Was möchtest Du wissen?