Kann man in DM seine Bewerbung mit Usb-Stick ausdrucken lassen?

5 Antworten

Ne Drogerie ist der falsche Ort dort kannst du i.R. nur Fotos drucken lassen.

Wenn du keinen geeigneten Drucker hast, wende dich an einen Copyshop bei dir in der Nähe.

Für Bewerbungen in Papierform möglicht hochwertiges Papier 90g oder 100g verwenden. Aber viele Firmen bevorzugen eine online Bewerbung per E-Mail.

Nein, da kann man nur Fotos ausdrucken. Geh doch mal in ein Internetcafe. Die haben meistens auch einen Drucker. Oder ein Copyshop. Da kann man auch Dokumente ausdrucken lassen ;)

Naja du kannst den leuten bei denen du die bewerbung hast auch den USB stick geben heutzutage hat doch sowieso jeder einen computer ;)

geh ins nächste internetcafe oder copyshop.

das geht bei dm nicht