Gefühle kann man nicht erzwingen. Sei einfach ehrlich zu ihm. Vielleicht merkst du ja erst, wenn du Schluss machst, wie sehr du ihn vermisst. Vielleicht geht es dir danach aber auch besser. Das vor sich her zu schieben, bringt dir aber sicherlich am wenigsten ;)

...zur Antwort

Kein Tierarzt wird den Hund deswegen einschläfern.

Wahrscheinlich hat er einfach nur Zahnprobleme. Da das u.U. auch mit Schmerzen verbunden sein kann, solltet ihr schleunigst zum Tierarzt gehen und ihn behandeln lassen.

Vielleicht hat er auch was mit dem Magen.

Und mal ganz davon abgesehen, haben Hunde nun mal keinen neutralen Mundgeruch. Das riecht halt!

Dann sollte man keine Tiere halten.

...zur Antwort

Ich kenn mich jetzt mit Schildkröten nicht aus. Ist das eine Art, die öfters in Deutschland vorkommt & hier lebt? Wenn ja, dann sucht doch mal nach einer Wildtierauffangstation... Weil, ein Tierheim wird ein unversehrtes Wildtier wohl kaum aufnehmen. Für sowas haben die keinen Platz.

...zur Antwort

Als Junge mit dem Reiten anfangen?

Hallo ich bin ein Junge und werde bald 21 Jahre alt.. Und ja ich liebe Pferde und war schon seit jeher fasziniert vom Reiten. Aber meine Eltern haben das nie unterstützt sie meinten das sei zu gefährlich und nur was für Mädchen. Da ich jetzt einiges älter bin und auch mehr Geld zur Verfügung habe.. Bin bald student und bekomme Bafög, gehe arbeiten usw. Möchte ich mich wieder an das Hobby heranwagen.. Ich interessiere mich hauptsächlich für das englische Reiten und mir geht es auch nicht darum Tuniere zu reiten oder so. Ich möchte hauptsächlich in der Freizeit ausreiten. Was brauche ich dafür? Was kosten Reitstunden(habe alles von 10€ bis 60€ gefunden? WIe lange dauert es bis man auch alleine reiten darf? Und wenn ich auch außerhalb der Halle usw. reiten wollte brauche ich dann eine Reitbeteiligung oder wie sieht das aus? Oder sogar ein eigenes Pferd? Gut das ginge erst nach dem Studium, lange nach dem Studium :p Ich denke von körperlichen und geistigen Fähigkeiten bringe ich alles mit was man braucht :) Ich bin gut trainiert, mache Kampfsport, lerne schnell, kann gut fallen ;) und habe auch keine Angst vor den Tieren oder was passieren kann.. Ich saß schon öfters auf Pferden im Urlaub usw. beim ausreiten und ich bin regelrecht süchtig danach! Was haltet ihr Mädels von Typen die reiten? :) Ich wohne mitten in Neuwied und bin sehr gut angebunden :) an alle Verkehrsmittel am liebsten wäre mir aber was in der relativen Nähe.

...zur Frage

Wenn du in einem Reitstall Reitstunden nimmst (zB in einer Gruppe), dann machen die bestimmt auch mal Ausritte. Du brauchst also nicht zwingend eine Reitbeteilligung oder ein eigenes Pferd.

...zur Antwort