Kann man in Diablo 3 Eigenschaften entfernen?

1 Antwort

Willst du die umändern auf was anderes oder gar keine Eigenschaft mehr in einem Slot haben?
Ob letzteres geht, weiß ich nicht. Ansonsten extrahier irgendne andere Eigenschaft, die irgendeinen kaum merkbaren Effekt hat oder gar nichts bringt, und nimm das. Die meisten sind ja nichts als vorteilhaft. Oder versuch eine auszuwählen, die du mit der jeweiligen Klasse eigtl gar nicht haben kannst. Vielleicht löscht das den Effekt.

dannyreuter
Fragesteller

Wär blöd,wenn man es nicht einfach so entfernen könnte,aber danke für die Ideen.Daruf wär ich nicht gekommen ;)

knallpilz  16.07.2017, 14:30
@dannyreuter

Naja, wenn du google anwirfst, wirst du merken, dass du nicht der einzige mit diesem Problem bist. Und es sieht nicht so aus, als sei das entfernen von Cube Powers vorgesehen. Aber man braucht es auch eigentlich nicht wirklich. Es sei denn, man hat in einem Slot nur eine Power, von der man auf nichts anderes wechseln kann.