Kann man in der 11.Klasse ausgleichen? Und wenn ja - wie geht das?

Support

Liebe/r idhiedhwocb,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

In der Oberstufe kannst du keine Noten mehr ausgleichen. Du musst ja auch keine bestimmten Noten haben, um versetzt zu werden. In den 2 Jahren hast du halt einfach eine bestimmte Anzahl an Unterkursen, die du haben kannst. Wenn du die überschreitest oder 0 Punkte bekommst, wirst du nicht zum Abi zugelassen.

Du kannst nicht mehr ausgleichen so wie das früher war. Du musst einfach mit deinen unterkursen aufpassen. Du darfst in den zwei Jahren Oberstufe insgesamt 3 in deinen lks haben und noch maximal vier zusätzliche

Was willst du denn ausgleichen?

idhiedhwocb
Fragesteller

Ich habe in Mathe LK ein Unterkurs und in Französisch P6 einen Unterkurs. Was kann ich denn ausgeglichen und mit welchen Kurs?